Fördermitgliedschaft

Liebe Eltern, liebe Leser,

Irgendwann kommt einmal der Tag, an dem die Zeit im Waldkindergarten vorüber sein wird und euer Kind neue Wege beschreitet.
Mit diesem Zeitpunkt endet auch automatisch eure Mitgliedschaft im Verein.
Noch lange denkt ihr vielleicht an die schöne Kindergartenzeit zurück und vermisst den täglichen Berg an nasser und verschmutzter Wäsche vor der Waschmaschine oder habt die ein oder andere Freundschaft geschlossen.

Dann ist es an der Zeit über eine Mitgliedschaft als Förderer des Waldkindergartens nachzudenken.
Ab 24 € pro Jahr tragt ihr zum guten Fortbestand des Vereins bei (der Betrag ist natürlich nach oben frei wählbar).

Dafür erhaltet ihr jedes Jahr eine Einladung zur Jahreshauptversammlung und seit natürlich auch bei unserem Sommerfest herzlich willkommen.

Den “Antrag zur Änderung der Mitgliedschaft” findet ihr unter den Downloads hier auf der Homepage.