Schnuppertage

Zweimal im Jahr gibt der Marburger Waldkindergarten die Gelegenheit, gemeinsam mit eine/r Erzieher*in des Waldkindergartens eine Zeit im Wald zu erleben, Fragen zu stellen und Einblicke zu gewinnen.

Die Waldzeit beginnt 14:30 Uhr und dauert etwa zwei  Stunden.

Treffpunkt für den Standort Wehrda ist der Spielplatz neben dem Eingang zu den Waldkindergarten-Räumlichkeiten in der Evangeliumshalle (Oberweg 60, 35041 Marburg).

Mitzubringen sind dem Wetter angepasste Kleidung, ein Stück Isomatte zum Sitzen und ein kleiner Snack.

Da die Anzahl der teilnehmenden Personen/Familien begrenzt ist, bitten wir unbedingt um eine Voranmeldung per Email. Klickt einfach auf den Kontaktlink bei den Terminen eures favorisierten Standortes.

Nächster Termin für den Schnuppertag am Standort Wehrda:

15.06.2023; 14:30 Uhr

Anmeldung zum Schnuppertag Wehrda: Kontakt

Da am Standort Ortenberg im folgenden Jahr leider keine Plätze frei werden, wird erst im Herbst 2024 wieder ein Schnuppertag dort stattfinden.